21.10.2012 Klaus Bier, Präsident des BSkV

Im Namen des Präsidium des Bremer Skatverbands gratuliere ich den Herren der Glücksritter Oyten zum Gewinn der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft 2012.

Auch den anderen Teilnehmern gilt unsere Anerkennung für ihre gute Saisonleistung.

01.10.2012 Jens Freymuth, SC Hoya

Guten Morgen Kollegen,

 

finde ich absolut Klasse Axel. Respekt. Ein einheitlicher Auftritt  mit dem DSKV ist schon lange fällig gewesen.

Du hast es als erster umgesetz. Toll !!!

 

Viele Grüsse

Jens

Auf dieser Seite könnt ihr Alles rund um den BSkV (nicht nur das Internet) kommentieren. Beiträge können über das Kontaktformular (oben recht) an mich verschickt werden. Ich behalte mir vor, persönliche Angriffe, Beleidigungen etc. zu streichen oder von einer Veröffentlichung ganz abzusehen.

Auch das Präsidium wird sich über Anregungen und Kritik auf diesem Wege informieren.

Bitte alle Beiträge möglichst kurz fassen und Name und Verein nicht vergessen.